Innovationen

“Wir müssen alles auf die Qualität unseres Einbaukastens setzen” 
Das sind die Worte von Luigi De Faveri, die das Wesen der Marke Eclisse erfassen. 
Von Anfang an hat Eclisse an das systematische Engagement für die Verbesserung und die Innovation des Produkts geglaubt, dabei ist die Qualität einer der Grundpfeilern geworden, auf denen das Unternehmen ruht.
Die ausgezeichnete Qualität wird durch eine ständige Hingabe an die Forschung und Entwicklung, an das Studium der Evolution der Art und Weise des Lebens der Menschen und die Interpretation der praktischen Bedürfnisse der verschiedenen Zielgruppen erreicht.
Innovation und technologische Forschung sind schon seit immer der Leitfaden und der strategische Faktor, der uns erlaubt hat, unsere Vorstellung von Einbaukasten zu verfeinern, so dass er so beliebt bei den Kunden, Händlern und Installateuren ist.